Mittwoch, 3. August 2022

Unser O' laugh - der Turbinenheiler

  Da mag sich in der letzten Zeit manch einer oder manch eine gefragt haben, was dieser Kanzler, dessen Wertschätzung im Ausland durch seinen dort gebräuchlichen Spitznamen O' laugh Scholz sehr gut zum Ausdruck kommt, gefragt haben: "Was kann dieser Mann eigentlich? Und wozu brauchen wir den?" Nur um jetzt konsterniert feststellen zu müssen, dass der Mann doch nicht gänzlich ohne Fähigkeiten zu sein scheint.

Dieser Mann, der von der Welt verspottet wurde, der sich wehrlos vom US-amerikanischen Präsidentendarsteller Joe Biden, ob seiner hervorstechendsten Eigenschaft Sleep Joe genannt, auf offener Bühne sich so manches Mal mit den Stiefeln in den Staub treten lassen musste, ist ein zutiefst unterschätzter Fachmann für Gasturbinen.

Weiterlesen:

https://quertrieb.blogspot.com/2022/08/unser-o-laugh-der-turbinenheiler.html

1 Kommentar: