Mittwoch, 11. April 2012

FDP-Wert in Wahlumfragen gestiegen

 Wie bereits hier vor zwei Wochen vorausgesagt steigen die Werte der FDP bei allen Umfragen. Danach hat sich die Chance auch in den nächsten Landtagen von Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen vertreten zu sein für die Partei der sozialen Kälte deutlich verbessert.

 Die FDP hatte eine Transfergesellschaft für die Schleckerbeschäftigten aus, wie es hiess, ordnungspolitischen Gründen abgelehnt. Damit hat sie anscheinend ihre Wählerklientel der egoistischen, skrupellosen Aufsteiger, der alten, ihren Wohlstand ererbten, Reichen und den rechtspopulistischen Landadel erreicht. Allein darum ist es der FDP-Spitze bei der Schlecker-Entscheidung gegangen. Menschliche Schicksale sind solchen Politikern völlig egal, es geht ausschliesslich darum, den eigenen, wohl dotierten, Abgeordnetensitz zu erhalten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen