Samstag, 25. Juni 2022

Wirtschaftsminister Habeck: „Sommerhitze in Säcke füllen und für den Winter einlagern“

Äusserst verärgert zeigte sich der Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck über das deutsche Unwesen über alles und jeden ständig zu jammern und sich zu beschweren. So sei es zur Zeit der Deutschen liebstes Thema sich über die Sommerhitze aufzuregen, obwohl doch gerade bei Hitze der Gesundheit zu Liebe Aufregung auf alle Fälle vermieden werden sollte.

 „Anstatt ihre Zeit im Liegestuhl oder auf der Gartenliege zu verdösen, sollten die Deutschen lieber die im Überschuss vorhandene Hitze einfangen und in Säcken für die kalte Winterzeit einlagern. Das bringe im kalten Winter sehr schnell und nahezu kostenneutral das ein oder andere Grad Wärme, ohne die Heizung höher zu stellen und sei zudem eine gute Methode sich dem Energieterror Putins wehrhaft entgegenzustellen..

Wer zum Beispiel berufstätig und somit den gesamten Tag nicht zu Hause sei, der könne unter Umständen sogar ganz auf die teure Zentralheizung und das Russengas verzichten. Wenn man morgens aufstehe, so müsse man nur ein Säckchen eingefangene Sommerhitze öffnen und schon sei die Wohnung warm genug um die Morgentoilette einschliesslich eines Duschbades zu verrichten und slbst beim anschliessenden Morgenkaffee sei es noch wohlig warm.

Weiterlesen:

https://quertrieb.blogspot.com/2022/06/wirtschaftsminister-habeck-sommerhitze.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen