Mittwoch, 8. Februar 2012

Wer soll das eigentlich glauben?

 Der ehemalige Messdiener aus Osnabrück und derzeitige Bundespräses von Mutti Merkels Gnaden, residierte im Jahr 2007 mit seiner damaliogen Geliebten und jetzigen Ehefrau, Bettina, drei Tage in einer Suite des Nobelhotels "Hotel Stadt Hamburg" auf Sylt.

 Und wie es bei dem windigen Bürschchen so üblich ist, war einer seiner halbseidenen Freunde, in diesem Fall der Filmproduzent David Groenewold an seiner Seite. Der zahlte dann auch den Deckel im Hotel. Da der Krischan Wulff sich aber nichts schenken lässt, wühlt er in seinen Hosentaschen, fand etwas Kleingeld und gab dem David das ausgelegte Geld, 774 Euro, sofort zurück.

 Nur Kleingeistern und Pfennigfuchsern kommt das komisch vor. In der Welt der Reichen und Schönen ist das so Usus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen